Look Better - Feel Better
mit Meinforeverfit

 

2016-10-29

Sehr gute Erfolge mit dem Clean9

Ich habe vor ein paar Wochen das Clean9 Programm gemacht, weil ich abnehmen wollte, ohne einen JoJo-Effekt zu bekommen.

Anfangs war ich schon skeptisch, ob man in 9 Tagen wirklich schon etwas abnimmt. Aber ich habe tatsächlich bereits in den ersten 9 Tagen abgenommen.

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht, wie es mir mit dem Clean9 ergangen ist.

Tag 1: Mir geht es gut und ich fühle mich fit. Ich hatte kaum Hunger zwischendurch. Abgesehen von dem Kampf mit dem Forever Aloe Vera Gel (war nicht so mein Geschmack) verlief der 1. Tag sehr gut. Heute habe ich 8 Gläser Wasser getrunken und drei Tassen Tee.

Tag 2: Morgens starte ich motiviert und gut gelaunt in den Tag und bisher fällt es mir nicht schwer mich an den Plan zu halten. Ich trinke wesentlich mehr. Heute waren es wieder 8 Gläser Wasser und 4 Tassen Tee. Meinem Magen geht es gut und ich verspüre auch sonst keine negativen Auswirkungen während des Clean9 Programms. Morgen beginnt Tag 3 und ich freue mich unendlich auf meinen Mittagssnack.

Tag 3: Nur 2x am Tag das Forever Aloe Vera Gel trinken, 2 Shakes und eine feste Mahlzeit, dass ist einfach Klasse. Tag 3 beginnt sehr gut und ist nun auch schon vorüber. Es steht eine 5 auf der Waage und ich bin raus aus der 60er Zone. Ein kleiner Fortschritt der sehr motivierend ist. Jetzt haben wir es um 20:14 Uhr und ich habe leicht Hunger. Ich hoffe sehr, dass ich heute besser einschlafen kann. Es war ein sehr erfolgreicher Tag mit 2 Sporteinheiten und wenig Kalorien. Ich freue mich auf die kommenden Tage.

Tag 4: Heute ist der 4. Tag und es geht mir sehr gut. Ich trinke mehr als vor dem Programm und bin viel motivierter als sonst. Mittags esse ich bewusst gesünder und so bin ich nach dem Essen nicht schläfrig oder schlapp. Die Rezepte aus meinem LowCarb Kochbuch sind sehr lecker.

Tag 5: Mein Gewicht stagniert. Nachdem ich die große Enttäuschung nach dem Erlebnis auf der Waage überwunden habe, wurde es noch ein richtig guter Tag. Ich war sehr motiviert und fühlte mich fit. Heute habe ich auch wieder 7 Gläser Wasser getrunken und zusätzlich eine Tasse Tee.

Tag 6: Ich habe ein besseres Körpergefühl und sehr gute Laune. Mir geht es hervorragend. Das Clean9 Programm tut mir sehr gut. Nun ist es 21:00 Uhr und ich bin sehr müde. Heute gehe ich früher zu Bett. Ich freue mich auf Tag 7.

Tag 7: Heute habe ich nur 6 Gläser Wasser getrunken. Mir geht es seit dem Programm sehr gut. Ich fühle mich fitter und motivierter etwas zu tun. Und ich war einfach begeistert, dass ich es geschafft habe den Kinobesuch ohne Süßigkeiten zu meistern.

Tag 8: Ich bin glücklich, dass heute Tag 8 ist und gespannt was die Waage morgen sagt. Mir geht es richtig gut. Ich bin auch stolz auf mich, dass ich das Fitnessprogramm heute durchgezogen habe. Erst war ich etwas faul, aber ich konnte mich dann doch noch aufraffen.

Tag 9: Ich fühle mich unglaublich fit und motiviert. Es geht mir sehr gut und ich bin Yvonne sehr dankbar, dass ich das Clean9 Programm absolvieren konnte. Sie hat mich unterstützt und motiviert. Außerdem beantwortete sie mir jegliche Fragen und hat meinen kleinen Tiefpunkt an Tag 5 ertragen. Ich bin nun auf dem richtigen Weg und freue mich schon auf den Tag an dem ich mein Ziel erreiche. Ich gehe nun auch bewusster einkaufen, mehr zum Sport und achte darauf, dass ich mehr trinke. Rundum hat sich die Teilnahme an dem Clean9 Programm für mich sehr gelohnt. Zudem habe ich weniger bis gar keine Magenbeschwerden mehr nach dem Essen. Dies kam vor dem Programm schon mal vor.

Jetzt mache ich noch weiter. Yvonne hat mir im Anschluss an das Clean9 einen Ernährungsplan gegeben, mit dem ich weiter abnehmen kann. Ich habe auch schon deutlich abgenommen. Leute in meinem Umfeld haben mich auch schon darauf angesprochen. Was ich gut finde ist, dass ich mit den Plan auf nichts verzichten muss und auch Süßigkeiten essen kann. Bin gespannt wie lange ich insgesamt brauche, bis ich mein Zielgewicht erreicht habe.

Maxi - 13:39:34 @ Abnehmen, Gesunde Ernaehrung, Gewicht halten, Nahrungsergaenzung | Kommentar hinzufügen

 
Anrufen
Email
Info